17.06.2017:

Bei herrlichem Bergwetter trafen sich heuer 44 Sportler, Eltern und Freunde unseres Vereins zum 9. Familienwandertag.
Erster Treffpunkt war der Parkplatz der "Serlesbergbahnen". Auffahrt mit den Gondeln zur Bergstation "Koppeneck".


Kurzer Abstecher zur Aussichtsplattform Richtung Südosten.
Es gab nun die Möglichkeiten mit der Serleszug oder zu Fuß (Miederer Erlebnisweg) zum zweiten Treffpunkt "Maria Waldrast" zu gelangen.


Um 11,45 Uhr ging es dann wieder retour. Die größere Gruppe der Teilnehmer nahm jetzt die Möglichkeit wahr mit dem Serleszug auf dem Kapellenweg zum Gasthof "Koppeneck" zurück zu fahren.


Gutes Mittagessen in der Alm, an den für uns reservierten Tischen. (Im Freien blies ein etwas frischerer Wind).

Um 13,18 Uhr war es dann soweit. "Unsere" Musiker von Mir sein mir spielten zum Tanz unermüdlich auf.

Den Abschluß auf der Koppeneck-Alm bildete noch die Verleihung des Wanderpokals. Dieses Mal ging dieser an unseren Stefan.

Es war wieder einmal ein schöner Tag.

Fotos stellten zur Verfügung:
Helmut + Fredl von S-S-T.

Familienwandertg 2017:
Start zur Koppeneckalm
Kurz vor dem Ziel:
Maria Waldrast
Vor dem "Heilbrunnen" mit links
gedrehtem Wasser in Maria Waldrast
Familienwandertag 2017
Unsere Musikerfreunde von
"Mir sein mir "
Der "Wanderpokal" ging dieses
Mal an S t e f a n
Danke für die Organisation an
Hilde + Dieter