Erfolgreiche „Tiroler Schwimmmeisterschaft 2024 (Ergebnisse)

vom Tiroler Behindertensportverband“ für SST

Unsere Schwimmer konnten bei der

„Tiroler Schwimmmeisterschaft“

ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.

Durch regelmäßiges Training und viel Fleiß konnten alle Teilnehmer von SST ihre Leistung verbessern und zeigten, dass sich  regelmäßiges Training bezahlt macht.

Als Obmann möchte ich mich dafür bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Aber auch danke an alle, die nicht teilnehmen konnten, jedoch mit viel Fleiß am Training  teilnehmen.

Hoffentlich könnt ihr das nächste Mal dabei sein.

Die nächste Gelegenheit ist bei der

Österreichischen Schwimmmeisterschaft

2024 von“ Special Olympic Österreich“

am 15.06.2024 und 16.06.2024 in Telfs

Ausgerichtet von „Special Sport Tirol“ für „Special Olympics Österreich“.

 

Dem TBSV möchte ich für die gute Zusammenarbeit danken und freue mich, wenn uns auch 2025 die Gelegenheit geboten wird, diesen tollen Bewerb gemeinsam durchzuführen.

 

Zuletzt ein besonderes „ Dankeschön“ an alle Mitarbeiter und Helfer, die uns teils schon jahrelang unterstützen, für ihre Mitarbeit . Es ist nicht selbstverständlich, seine freien Tage zu opfern, um so einen Bewerb erst möglich zu machen.